Sekretariat / Assistenz (m/w)

GERB Schwingungsisolierungen GmbH & Co. KG

Organisation / Verwaltung

Maschinenbau

Sekretariat / Assistenz (m/w) GERB Schwingungsisolierungen GmbH & Co. KG Berlin Organisation eines Sekretariats; Projektkoordination (interne Abstimmung des Projektstatus, Monitoring, Pflege einer technischen Datenbank); Termin-, Reise- und Besucherorganisation.

Was Haben Das Burj Al Arab In Dubai Der Reichstag In Berlin Und Die Millennium Bridge In London Gemeinsam Die Ingenieure Von Entwickeln Für Gebäude Maschinen Gleisanlagen Brücken Und Windkraftanlagen Ausgefeilte Technische Lösungen Um Schwingungen Beherrschbar Zu Machen - Gleich Ob Sie Durch Menschen Maschinen Wind Oder Erdbeben Verursacht Werden Seit Ihrer Gründung 1908 Bietet Die -firmengruppe Dank Des Engagements Der Weltweit über 550 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Zukunftsweisende Technische Lösungen An Die Gründungsidee Schwingungsintensive Maschinen Arbeitsplatz- Und Umweltfreundlich Zu Isolieren Entwickeln Wir Dabei Kontinuierlich Weiter Und Erschließen Neue Betätigungsfelder Wir Sind Mittlerweile In 11 Ländern Mit Eigenen Niederlassungen Vertreten Für Die Mitarbeit In Unserem Vertriebs-team Suchen Wir Ab Sofort - Zunächst Befristet Für 1 Jahr In Vollzeit Oder Teilzeit - Eine/n Mitarbeiter/in Im Bereich Sekretariat / Assistenz (m/w) An Unserem Hauptsitz In Berlin Ihre Aufgaben: Organisation Eines Sekretariats Projektkoordination (interne Abstimmung Des Projektstatus Monitoring Pflege Einer Technischen Datenbank) Termin- Reise- Und Besucherorganisation übernahme Von Vertretungsaufgaben In Anderen Sekretariaten Unterstützung Bei Vertriebs- Und Marketingaktivitäten Inkl Erstellung Von Präsentationen Angeboten Und Rechnungen Sowie Vorbereitung Von Messen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kaufmännischen Bereich Erfahrung In Der Führung Eines Sekretariats Mit Internationalem Kundenverkehr Möglichst In Einem Produzierenden Unternehmen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wünschenswert In Einer Weiteren Fremdsprache Interkulturelle Erfahrung Im Umgang Mit Menschen Unterschiedlicher Kulturkreise Schreibroutine Und Umfassende Ms-office-kenntnisse Wünschenswert Sind Erste Erfahrungen Mit Einem Erp-system Wir Bieten Ihnen: Eine Langfristige Entwicklungsperspektive Bei Einem International Tätigen Industrieunternehmen Mit Einem Teamorientierten Betriebsklima Adäquatem Entgelt Guten Sozialleistungen Und Vielfältigen Möglichkeiten Der Weiterbildung Haben Sie Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung - Gerne Per E-mail - An Gerne Beantwortet Ihnen Herr Dominik Burzlaff Ihre Fragen Telefonisch Unter 030 / 4191161 Mehr über Uns Erfahren Sie Auf Wwwcom Bürokaufmann Büromanagement Assistent Sekretärin Administration Verwaltung Bürokommunikation Office Management Sekretariat / Assistenz (m/w) Organisation Eines Sekretariats Projektkoordination (interne Abstimmung Des Projektstatus Monitoring Pflege Einer Technischen Datenbank) Termin- Reise- Und Besucherorganisation Berlin

MAG-Schweißer (m/w)

Entwickler / Programmierer (m/w) ERP-System
   GERB Schwingungsisolierungen GmbH und Co. KG (Berlin)

Konstrukteur im Stahlbau (m/w)
   GERB Schwingungsisolierungen GmbH und Co. KG (Berlin)

Verkaufsassistenz für Gebrauchte Automobile (m/w/d)
   Autohaus Widmann und Winterholler GmbH BMW und MINI Vertrag (Weilheim)

Technischer Betriebsleiter (m/w/d)
   Wasserverband Rhein-Sieg-Kreis (Siegburg)

Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Vertrieb
   Stempel Herbst GmbH (München)